Tuesday 10 January 2017

Excel Dde Server Amibroker Forex

Ich denke, ich habe genau die gleiche Frage wie Larry. Mit Respekt ich glaube nicht, dass Ihre Antwort Lösung ist, was Larry wollte. Ich glaube, er möchte (und so kann ich) in der Lage, den Inhalt einer Zelle zu ändern und dann, was in Zelle geschrieben wird in der DDE-Anfrage verwendet Ich möchte nicht, dass die CELLNAME, nur die Inhalte der Zelle ändern müssen . In Ihrem Beispiel haben Sie nur die Zelle mit einem gültigen FX-Paar genannt - dh EURUSD Sie Lösung funktioniert nicht, wenn Sie diesen FXPAIR oder BLAH usw. benannt haben. Jede weitere Hilfe, die Sie zur Verfügung stellen können, wäre willkommen. Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie, was auch immer Sie in eine Zelle, um den Teil der DDE-Formel für den Namen des Währungspaares reserviert hinzugefügt werden. Ich nehme an, dass Sie in der Lage, dies zu tun, so dass jede DDE-Formel aktualisiert werden würde, wenn Sie den Text ändern (Inhalt) in der einen Zelle, die Sie für die Benennung des Paares verwenden würde Wenn ja, dann habe ich Angst, dass jenseits ist Meine Kenntnisse von Excel. Soweit ich weiß, kann man die Zelle nur nennen, wie ich gezeigt habe, weil die DDE-Formel nur den Namen der Zelle und nicht den Inhalt der Zelle interessiert, ja die Zelle könnte leer sein. Vielleicht gibt es einen Weg mit VBA-Codierung. Wenn Sie eine Lösung finden, wäre ich an der Antwort interessiert. Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie, was auch immer Sie in eine Zelle, um den Teil der DDE-Formel für den Namen des Währungspaares reserviert hinzugefügt werden. Ich nehme an, dass Sie in der Lage, dies zu tun, so dass jede DDE-Formel aktualisiert werden würde, wenn Sie den Text ändern (Inhalt) in der einen Zelle, die Sie für die Benennung des Paares verwenden würde Wenn ja, dann habe ich Angst, dass jenseits ist Meine Kenntnisse von Excel. Soweit ich weiß, kann man die Zelle nur nennen, wie ich gezeigt habe, weil die DDE-Formel nur den Namen der Zelle und nicht den Inhalt der Zelle interessiert, ja die Zelle könnte leer sein. Vielleicht gibt es einen Weg mit VBA-Codierung. Wenn Sie eine Lösung finden, wäre ich an der Antwort interessiert. (1, 2).Value quotBidquot-Zellen (1, 3).Value quotAskquot Cells (1, 2).Value quotBidquot-Zellen (1, 2).Wert für die gleiche Sache am Ende schrieb ich ein Makro, (1, 5).Value quotLowquot Zellen (1, 6).Value quotTimequot Zellen (1, 7).Value quotFullquot Für iRow 2 bis 1000 Wenn Zellen (iRow, 1) quotquot Dann Exit For End If Die Zellen (iRow, 2).Value quotMT4BIDquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 3).Value quotMT4ASKquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 4).Value quotMT4HIGHquot amp Cells (iRow, 1).Value Cells (iRow, 5).Value quotMT4LOWquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 6).Value quotMT4TIMEquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 7).Value quotMT4QUOTEquot amp Cells (iRow, 1).Value Als nächstes ist dies das beste, was ich kam mit, vielleicht jemand anderes kann es besser machen, aber es dient dem Zweck für den Moment. Um dies zu verwenden, erstellen Sie diese im VBA-Editor und hängen Sie es an eine Tastenkombination, dann, wenn Sie die Tastenkombination drücken, aktualisiert es die Tabelle. Die Kalkulationstabelle sieht wie folgt aus, habe nach demselben Ding gesucht, dass ich am Ende ein Makro geschrieben habe, um genau das zu tun, Cells (1, 1).Value quotSymbolquot Cells (1, 2).Value quotBidquot Cells (1, 3). (1, 5).Value quotLowquot Cells (1, 6).Value quotTimequot Zellen (1, 7).Value quotFullquot Für iRow 2 bis 1000 Wenn Zellen (iRow, 1) quotquot Dann Exit For End If Cells (iRow, 2).Value quotMT4BIDquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 3).Value quotMT4ASKquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 4).Value quotMT4HIGHquot amp Cells (iRow, 1).Value Cells (iRow, 5).Value quotMT4LOWquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 6).Value quotMT4TIMEquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 7).Value quotMT4QUOTEquot amp Cells (iRow, 1).Value Als nächstes ist dies das beste, was ich kam, vielleicht jemand anderes besser machen kann, aber es dient dem Zweck für den Moment. Um dies zu verwenden, erstellen Sie diese im VBA-Editor und hängen Sie es an eine Tastenkombination, dann, wenn Sie die Tastenkombination drücken, aktualisiert es die Tabelle. Das Tabellenblatt sieht so aus: 20100517 17:27 1.25823 1.25888 20100517 17:27 0.85395 0.85423 20100517 17:27 1.25823 1.25888 Wenn Sie ein neues Symbol hinzufügen und die Verknüpfung drücken, wird die neue Zeile hinzugefügt. Ich kam mit einer etwas anderen Lösung am Ende - heres a vid, wenn Sie interessiert sind. Oneday: Ich kam mit einer etwas anderen Lösung am Ende - heres a vid wenn Sie interessiert sind. (1, 2).Value Bid Cells (1, 2).Value Bieten Zellen (1, 3).Value Fragen Sie Cells (1, 4).Value High Cells (1, 6).Value Zeitzellen (1, 7).Value Full Für iRow 2 bis 1000 Wenn Zellen (iRow, 1) Dann Exit For End If Cells (IRow, 2).Value MT4BID amp Zellen (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 3).Value MT4ASK amp Zellen (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 4).Value MT4HIGH amp Zellen (iRow, 1).Value) Zellen (iRow, 5).Value MT4LOW amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 6).Value MT4TIME amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 7).Value MT4QUOTE amp Cells (IRow, 1).Value Als nächstes ist dies das beste, was ich kam mit, vielleicht jemand anderes kann es besser machen, aber es dient dem Zweck für den Moment. Um dies zu verwenden, erstellen Sie diese im VBA-Editor und hängen Sie es an eine Tastenkombination, dann, wenn Sie die Tastenkombination drücken, aktualisiert es die Tabelle. Metatrader 5 - DDE - Server Was ist ein Metatrader 5 - DDE - Server und warum ist ein Metatrader 5 - DDE - Server benötigt Metatrader 5 ist die nächste Version nach Metatrader 4, der weltweit führenden Handelsplattform. Im Vergleich zu Metatrader 4 hat sich Metatrader 5 in vielen Bereichen verändert und verbessert. Aber einige Funktionen sind in der neuen Version von Metatrader nicht mehr verfügbar. Eine dieser Funktionen ist der DDE-Dienst, der in Metatrader 4 eine sehr nützliche Funktionalität war, um Zitate aus Metatrader in externe Programme wie Excel, Amibroker oder andere DDE-Clients zu exportieren. Um diese Lücke zu schließen, haben wir einen DDE-Server entwickelt, um diesen zu kompensieren. Mit diesem Server können Sie Metatrader 5 als Datenquelle nutzen und über DDE exportieren. Es funktioniert als ein Connector zwischen Metatrader 5 und einem oder mehreren DDE-Clients. Verwenden Sie die folgenden Parameter: Service: MT5 Thema: Symbol (das ursprüngliche Symbol von MT5, zB für Us-Dollar gegen Euro EURUSD) Item: BID o. ASK o. LETZTES O. ZEIT o. VOLUMEN o. QUOTE BID selbsterklärend ASK selbsterklärend LAST letztes Zitat eines Handels TIME Zeitstempel VOLUME selbsterklärend QUOTE alle Einzelwerte getrennt durch Semikolon SYMBOLBIDASKLASTTIMEVOLUMEdie Software kann direkt heruntergeladen und installiert werden. Die Installationsroutine enthält alle erforderlichen Scripts und Bibliotheken. Nach dem ersten Lauf kann das Programm ohne Einschränkungen für 14 Tage getestet werden. Nach Beendigung der Testphase können Sie eine Lizenz für nur 29,00 Euro über PayPal erwerben. Das PayPal-Formular kann mit dem Button Erwerben einer Lizenz direkt aus dem Programm gestartet werden. Download MT5DDE Setup Installation: Laden Sie das Installationsprogramm herunter Install-MT5DDE. exe Führen Sie das Installationsprogramm aus und folgen Sie den Anweisungen Kopieren Sie die Datei DDE. dll in das Verzeichnis Bibliotheken in der Metarader 5 Installation Kopieren Sie die Dateien DDE. ex5 und DDE. mq5 in das Verzeichnis Indikatoren in der Metarader 5-Installation Beide Verzeichnisse befinden sich im Verzeichnis MQL5 Aktivieren Sie im Metarader 5 den Punkt DLL-Import zulassen. Dies befindet sich unter ToolsOptionsExpert Advisors Verwendung: Start Metarader 5 und öffnen Sie ein Diagramm Starten Sie den MT5-DDE-Server In Metarader 5 öffnen Sie den Navigator und hier den Punkt Custom Indicators Aus der Liste ziehen Sie das Indikator DDE über das Diagramm und legen Sie es ab Punkt zulassen DLL - Importe aktivieren Aktivieren Sie den DDE - Server mit einem Klick auf die Schaltfläche mit dem Symbol Um den DDE - Server zu stoppen, klicken Sie erneut mit dem Symbol Achtung - Wichtig Bevor Sie ein Diagramm schließen, stellen Sie sicher, dass Sie das DDE-Kennzeichen über das Kontextmenü deaktiviert haben. Andernfalls verursacht die beteiligte DLL eine Blockade des DDE-Servers und die anderen Programme und alle Programme müssen neu gestartet werden.


No comments:

Post a Comment