Thursday 16 February 2017

Forex Trading Mit Kleinen Investitionen Franchise

6 Franchise, die billig zu starten sind Diejenigen, die ein Geschäft aufbauen, können die Vorteile einer Franchise angezogen werden. Neben der Unterstützung und Förderung der Franchise-Home-Office selbst, können diese Arten von Start-ups mit Startgebühren im Bereich der einfachen Menschen gekauft werden. Bevor Sie offiziell den Hut in den Ring werfen Unternehmer, für das Jahr 2010. Diese erschwinglichen Franchise-Optionen von Unternehmer Franchise-500-Liste betrachten Denken Sie daran, die Gesamtinvestitions Schätzungen für diese Franchise das untere Ende der Skala liegen und kann höher auf einer Vielzahl von Faktoren abhängig sein . (Für einen Hintergrund lesen, siehe Kauf eines Franchise Wise) 1. HR-Block Dieser große Name in Steuerpräparierung gesehen hat konsequentes Wachstum in der Zahl der Operationen weltweit. Die Franchise ist einzigartig in seiner höheren 30 Lizenzgebühren. Aber es erfordert keine Vor-Franchise-Gebühr und eine bescheidene Gesamtinvestition ab so niedrig wie etwa 35.000. Einige in-house Finanzierung für Ausrüstung, Inventar und Lohn-und Gehaltsabrechnung ist ebenfalls verfügbar. 2. Subway Benannt die Nummer eins insgesamt Franchise im Jahr 2010 von Entrepreneur, bewegt sich diese beliebte Marke in Standorten im ganzen Land. Ein Favorit unter den kleinen Städten, die möglicherweise keine anderen Franchise haben, um mit zu konkurrieren, hat Subway ein aggressives Marketing-Modell (erinnere mich an die 5 Fuß langen Werbespots) und ein Budget-freundliches Menü. Mit Anschaffungskosten so niedrig wie etwa 84.000, und keine Notwendigkeit, um sich mit den schweren Grills und Friteusen von traditionellen Restaurants, dieses kleine Raum Franchise arbeiten kann fast überall Zonierung ermöglicht. 3. Jazzercise Ein populärer Name in immer fit und Spaß haben, Jazzercise gibt es seit 1969 und verfügt über mehr als 5.000 ausgebildeten Instruktoren. Im Gegensatz zu anderen Fitness-bezogene Marken bietet Jazzercise seinen Franchisenehmern die Möglichkeit, ihr Geschäft von zu Hause, und die 0 Vermögens - und Liquiditätsanforderungen machen es eine praktikable Option für diejenigen, die in der Welt der kleinen Unternehmen sind neu. Mit einer Franchisegebühr von nur 500 bis 1.000 (Gesamtinvestition beginnt so niedrig wie etwa 3.000), ist dies ein Unternehmen, das eine niedrigere Risiko-Chance für eine instabile Wirtschaft bietet. 4. Comfort Keepers Diese nicht-medizinische in-Home-Care-Unternehmen ist erheblich teurer als einige andere auf unserer Liste, kann aber noch gekauft werden und für so niedrig wie etwa 60.000 eingestellt werden. Die Mehrheit der Kosten ist seine 38.500 Franchise-Gebühr, und eine Comfort Keepers Franchise erfordert eine künftige Franchisenehmer zu 200.000 im Nettovermögen und 57.000 in flüssigen Mitteln haben. Während es am oberen Ende unserer preiswerten Liste ist, ist die Aussicht auf Erwerb hoch. Mit Baby-Boomer in der Nähe des Alters der Notwendigkeit, einige zusätzliche Hilfe mit Kochen, Reinigung und tägliche nicht-medizinische Versorgung, die Gelegenheit kann auch die ersten Kosten wert. (Weitere Informationen finden sich 7 Boomer Jobs, die für Grabs oben sind.) 5. Service reinigen von den traditionellen Serviceangeboten von Wohn - und Gewerbe Housekeeping Branching out, Servicemaster Saubere eine Nische Gelegenheit in einer Katastrophe Bereinigung und Wiederherstellung gefunden hat, zusammen mit Einzelhandels - und Gewerbe Reinigungsdienste. Franchise können mit einer Gesamtinvestition von so niedrig wie etwa 48.000, in einigen Fällen gestartet werden, und nur drei Mitarbeiter sind pro Standort erforderlich. Darüber hinaus kann das Geschäft aus dem Haus getan werden, und die Finanzierung ist für fast jede Facette der Unternehmen zur Verfügung stellen - so dass dies eine attraktive Möglichkeit für diejenigen mit nur bescheidenen Liquidität. 6. 7-Eleven Dieses bekannte Convenience-Kette sucht noch Franchisenehmer in ausgewählten Staaten in den USA mit einem 0 Cash Liquiditätsbedarf und die Finanzierung für Franchise-Gebühren zur Verfügung, ist es möglich auf einer begrenzten Investitionsbudget in das Geschäft zu bekommen. Neue Eigentümer sollten jedoch beachten, dass die Anlaufkosten weit variieren können Gesamtinvestitionskosten sind so niedrig wie 30.800, aber können aufwärts von über 600.000 erreichen. Lizenzgebühren auch variieren, so dass es schwierig, ein Preisschild auf diese Franchise mit einigen zusätzlichen Analyse setzen. Um zwischen 7 und 10 Mitarbeiter pro Standort zu betreiben, können die Betriebskosten für diese kostengünstige Gelegenheit summieren. Die Bottom Line Theres mehr zur Auswahl einer Franchise-Chance als nur die Startkosten. Der anfängliche Investitionspreis ist jedoch einer der am meisten beachteten Faktoren für Investoren - vor allem die Erstbesitzer. Unter Berücksichtigung einer preisgünstigen Franchise-Blätter mehr Geld für Verbesserungen im Laufe der Zeit und könnte dazu beitragen, Besitzer durch eine grobe Patch, vorausgesetzt, die Rezession ist hier für eine Weile. (Weitere Besuche Teilen Sie den Reichtum mit Franchises.) Abbau Franchise Franchise sind eine sehr beliebte Methode für Menschen, ein Unternehmen zu gründen, vor allem für diejenigen, die in einer hart umkämpften Branche wie die Fast-Food-Industrie tätig werden wollen. Einer der größten Vorteile der Kauf einer Franchise ist, dass Sie Zugang zu einem etablierten Unternehmen Markennamen bedeutet, dass Sie nicht brauchen, um weitere Ressourcen zu verbringen, um Ihren Namen und Produkt an Kunden. Geschichte der Franchise Die Vereinigten Staaten ist der Weltmarktführer in Franchise-Unternehmen und hat eine geschichtliche Geschichte mit dem Franchise-Geschäftsmodell. Das Konzept der Franchise stammt aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, das berühmteste Beispiel dafür ist Isaac Singer. Sänger, der die Nähmaschine erfand, schuf Franchise, um seine markierten Nähmaschinen erfolgreich auf größere Flächen zu verteilen. In den 1930er Jahren erfreuten sich die Restaurants von Howard Johnson großer Beliebtheit und ebnete den Weg für Restaurantketten und die darauf folgenden Franchises, die den beispiellosen Aufstieg der amerikanischen Fast-Food-Branche definieren würden. Bis zum heutigen Tag, Franchise-Konto für einen großen Prozentsatz der US-Unternehmen. Die 2015 Top 15 Business-Franchise gehören McDonalds (MCD), U-Bahn, Pizza Hut (YUM), Dennys (DENN), Jimmy Johns Gourmet Sandwiches und Jack in der Box (JACK). Andere beliebte Franchise gehören die Kette Hotellerie wie Hampton by Hilton (HLT) und Days Inn (WYN), sowie 7-Eleven Inc. und Dunkin Donuts (DNKY). Franchise-Grundlagen amp Verordnungen Franchise-Verträge sind komplex und variieren für jeden Franchisegeber. Typischerweise enthält eine Franchise-Vertragsvereinbarung drei Kategorien von Zahlungen, die der Franchisenehmer den Franchisegeber bezahlen muss. Erstens muss der Franchisenehmer die kontrollierten Rechte kaufen, oder Marke. Zu den Franchise-Unternehmen in Form einer Vorauszahlung zweite Gebühr, erhält der Franchisegeber oft die Zahlung für die Ausbildung, Ausrüstung oder Business-Beratung von der Franchisenehmer und schließlich erhält der Franchisegeber laufende Lizenzgebühren oder einen Prozentsatz der Geschäftsverkäufe. Es ist wichtig zu beachten, dass ein Franchise-Vertrag vorübergehend ist, wie ein Leasing-oder Miete eines Unternehmens, und bedeutet nicht, dass Unternehmen Eigentümer des Franchise-Nehmer. Je nach Franchise-Vertrag, Franchise-Vereinbarungen in der Regel von fünf bis 30 Jahre, mit schweren Strafen oder Konsequenzen, wenn ein Franchisenehmer verletzt oder vorzeitig beendet den Vertrag. In den US-Franchises sind gesetzlich auf staatlicher Ebene geregelt. Allerdings gibt es eine Bundesverordnung, die 1979 von der Federal Trade Commission (FTC) gegründet wurde. Die Franchise-Regel ist eine juristische Offenlegung eines potenziellen Käufers einer Franchise vom Franchisegeber, die alle relevanten Informationen umreißt, um den potenziellen Käufer über alle Risiken, Vorteile oder Grenzen einer solchen Investition umfassend zu informieren. Diese Informationen beinhalten insbesondere die vollständige Offenlegung von Gebühren und Aufwendungen, alle Rechtsstreitigkeiten, eine Liste von Lieferanten oder zugelassenen Unternehmensanbietern, sogar geschätzte finanzielle Leistungserwartungen und vieles mehr. Dieses Gesetz hat verschiedene Iterationen durchlaufen und wurde bisher als das Uniform Franchise Offering Circular (UFOC) bekannt, bevor es 2007 in das aktuelle Franchise Disclosure Document umbenannt wurde. Pros amp Cons Es gibt viele Vorteile zu investieren in eine Franchise, und es gibt auch Nachteile. Weit anerkannte Vorteile für den Kauf einer Franchise gehören eine fertige Business-Operation. Ein Franchise kommt mit einer integrierten Business-Formel einschließlich Produkte, Dienstleistungen, sogar Mitarbeiter Uniformen und etablierte Marke Anerkennung wie die von McDonalds. Je nach Franchise, kann das Franchise-Unternehmen bieten Unterstützung in der Ausbildung und Finanzplanung, oder sogar mit zugelassenen Lieferanten. Ob dies eine Erfolgsformel ist, ist keine Garantie. Nachteile sind hohe Anlaufkosten sowie laufende Lizenzgebühren. Um das McDonalds-Beispiel weiter zu nehmen, reicht der geschätzte Gesamtbetrag des Geldes, den es kostet, eine McDonalds-Franchise zu starten, von 500.000 bis 1.6 Millionen. Franchise, per Definition, haben laufende Kosten für die Franchise-Unternehmen in Form eines Prozentsatzes von Umsatz oder Umsatz. Dieser Prozentsatz kann von 4 8. Andere Nachteile gehören Mangel an Territorium Kontrolle oder Kreativität mit Ihrem eigenen Geschäft, sowie eine bemerkenswerte Mangel an Finanzierungsmöglichkeiten aus dem Franchisegeber. Andere Faktoren, die alle Unternehmen betreffen, wie schlechte Lage oder Management, sind auch Möglichkeiten.


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