Sunday 12 February 2017

Tiffany Hammond Devisenhandel

16. Januar 2017 UK Treasury Chief Hammond sagt, sie werden sich anpassen, wenn aus der EU Britainrsquos Führer am Sonntag signalisiert ihre Entschlossenheit, Hardball in Gesprächen mit der Europäischen Union spielen, was darauf hindeutet, sie werden für andere Partner suchen, wenn der Block beschränkt den Zugang zu seinem riesigen Markt. Unter dem Druck, ihre Brexit Blaupause zu zeigen, sagte der britische Premierminister Theresa Mayrsquos Büro, dass sie für eine ldquotrouly globale Britainrdquo, dass mehr offen für die Welt, wenn sie plant, Verhandlungen mit der EU in einer Rede später in dieser Woche. Schatzmeister Philip Hammond sagte der deutschen Zeitung Welt am Sonntag, daß Großbritannien zu ldquodo vorbereitet wird, was auch immer wir tun müssen, rdquo einschließlich Abkehr von Europa zu anderen Märkten, um seine Wirtschaft zu schützen. LdquoIf Großbritannien verlassen die Europäische Union ohne eine Vereinbarung auf Marktzugang, dann konnten wir wenigstens kurzfristig ökonomischen Schaden erleiden, rdquo Hammond wurde zitiert, wie gesagt. Ldquo In diesem Fall konnten wir gezwungen werden, unser ökonomisches model. rdquo zu ändern. Hammond schlug auch vor, daß Großbritannien Steuern verringern könnte, um Firmen zu ermutigen, zum U. K. zu bewegen. Einen Fehler gefunden Wählen Sie ihn aus und drücken Sie StrgEnter. Forex-Handel kann das Risiko von Verlust über Ihre ursprüngliche Einzahlung hinausgehen. Es ist nicht für alle Anleger geeignet und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. Risikowarnung. Datenschutz-Bestimmungen. Registrierungsvereinbarung. Understanding uns hilft uns, unsere Handelsentscheidungen zu verstehen 8211 Triffany Hammond PROFIL: 8226 Aktueller Job. Professional Trader und Coach, Gründer von TrifFX 8226 Karriere: Vollzeit-Trader in der FX Retail-Markt seit 2002. Vorherige Jobs als PC Technician. 8226 Alter. 37 Download the magazine pdf 8220 Obwohl es manchmal schwierig war (es gibt keine härtere Wirklichkeit zu überprüfen als eine erschöpfende Konto), I8217ve genossen den Prozess der Selbstentdeckung. I8217ve gelernt viel über mich selbst durch das Lernen zu handeln Währungen.8221 sagt Triffany Hammond. Professionelle Währungen Trader und Coach. Triffany beendigte ihren letzten Job als PC Techniker für die Stadt von Boulder (Colorado) 1999, um ihr wachsendes Geschäft ihres Ehemannes zu unterstützen und ihren Sohn zu heben, der im Sommer des gleichen Jahres geboren wurde, bis sie Forex im Jahre 2002 entdeckte Sie arbeitete von zu Hause aus und hat im Handel den perfekten Weg gefunden, um sich selbst zu verwirklichen. In diesem exklusiven Interview im Rahmen unserer Serie auf 8220Women in Forex8221, Triffany Hammond diskutiert ihre Karriere, ihre Wahrnehmung von Forex Trading und eine Frau im Geschäft. Triffany fühlt sich nicht sehr komfortabel Stereotyping Unterschiede zwischen Frauen und Männern in Bezug auf Handel Fähigkeiten. Sie denkt, dass es etwas sehr spezifisches für die Neurologie der Gehirne jedes Geschlechtes geben kann, aber am Ende müssen wir unsere eigenen Neigungen und Tendenzen kennen, um (oder mit) sie zu handeln. Ist der übertriebene Trader besser oder schlechter als der ängstliche. Nein. Wir müssen nur einen Weg finden, damit sie gut handeln können.8221 Mutter und Trader zur gleichen Zeit war eine Herausforderung, aber sie schaffte es mit Erfolg: 8220Just Wie ich die Grenzen für meine Kinder lege, lege ich Grenzen für mich selbst.8221 Ihr Rat an andere Einzelhändler 8220Wenn Sie lieben Handel, halten Sie es. Wenn Sie don8217t, dann finden Sie etwas anderes.8221 Welches Gefühl bekommen Sie, wenn Sie Forex Handel Ich fühlte mich ängstlich und aufgeregt, wenn ich einen Handel auf. That8217s eine gefährliche Kombination, aber ich denke, es ist ein unvermeidbarer Teil jeder Lernkurve. Nun, ich finde es befriedigend. Ich sehe meine Dollar-at-Risk als meine kleinen Angestellten da draußen arbeiten für mich. Solange ich einen gut geplanten Handel gehabt habe, fühlt es sich richtig an, mein Kapital bei der Arbeit zu haben. In dem größeren Schema der Dinge lernte ich viel über mich selbst, indem ich gelernte, Währungen zu handeln. Obwohl es manchmal schwierig war (es gibt keine härtere Wirklichkeitsüberprüfung als eine erschöpfende Rechnung) I8217ve genossen diesen Prozess der Selbstentdeckung. Ich noch genießen it8230I8217m immer lernen. So Lernen ist eines der Dinge, die Sie in Forex angezogen. Ich hatte die Aktienmärkte seit Jahren studiert. Zuerst war es eine Art persönliche Herausforderung. Ich wurde nicht in einem Haushalt aufgewachsen, der eine ökonomische Sprache sprach, aber ich war fasziniert vom Markt als Untermauerung unserer Regierung. Weil ich mehr und mehr an politischen Fragen interessiert war, die mir wichtig waren, fand ich das Modell der kapitalistischen Demokratie absolut faszinierend. Ich war an einer neuen Kreuzung in meinem Leben, als meine Kinder von Kleinkindern zu Vorschulkindern wuchsen und ich erkannte, dass ich die Chance hatte, meine Energie auf das Lernen etwas zu konzentrieren, das mich erweitern würde, während sie in längere und längere Schultage führten. Wie es oft geschieht im Leben, das ist etwa zur gleichen Zeit, dass Forex wurde für den Einzelhandel Händler. Ich war sofort süchtig. In der Tat, von der Mitte der 90er Jahre, Internet eröffnet den Forex-Markt für viele weitere Menschen, einschließlich Frauen, indem sie den Handel von zu Hause möglich. Definitiv Im eine jener Frauen, die ich wusste, als ich beschloss, Kinder zu haben, dass ich zu Hause für sie sein wollte, solange es möglich war. Ich erkannte schnell, dass eine Menge von mir selbst war verloren im Sein ihre Mama verloren. Ich brauchte etwas, das ganz von mir war und würde immer noch helfen, die Familie. Ich wollte auch etwas, das finanzielle Unterstützung für andere Leidenschaften, die ich in meinem Leben habe. Ungerade Schule Zeitpläne und die Notwendigkeit, verfügbar während des Tages behindert meine Optionen. Ich war wirklich dankbar, Handel zu finden. Es war anfangs schwierig und ich fragte mich manchmal, ob ich nur meine Zeit verschwenden würde. Gott sei Dank mein Mann ist so unterstützend und geduldig, denn es wäre viel einfacher gewesen, einen 8216real Job8217 zu bekommen, der einen sofortigen, wenn auch begrenzten, Gehaltsscheck hatte. I8217m sehr glücklich Ich habe mit dem Handel. Trading doesn8217t bauen nichts. Es trägt nicht an sich selbst bei. Jetzt bekomme ich das Beste aus beiden Welten 8211 Ich liebe meine Arbeit und ich bekomme zu sehen meine Kinder aufwachsen, aus erster Hand. I8217m extrem glücklich. Wie halten Sie diese beiden Welten getrennt Wie ich die Grenzen für meine Kinder zu legen, legte ich Grenzen für mich. Ich habe vereinbart, daß die Abende und Wochenenden mir und meiner Familie gehören. Ich don8217t öffnen Sie die Charts am Sonntag. Ich warte bis meine Arbeitszeit am Montag. Wenn ich kann, habe ich sogar meine Watchlist getan am Freitag Abend, nach dem Ende der NY-Session, so kann ich den Job hinterlassen und konzentrieren sich auf meine 8216real8217 Leben. Während der Woche sind meine Trades meine Trades. Ich don8217t halten die Kontrolle über sie in den Abendstunden zu sehen, ob ich stapeln oder profitieren sollten 8211 Ich habe einen Plan und ich lassen Sie den Markt tun, was es tun wird. Warum haben Sie beschlossen, widmen Sie sich auf die Ausbildung anderer Händler Trading doesn8217t bauen nichts. Es trägt nicht an sich selbst bei. I8217m in der Lage, eine bessere Frau und Mutter als Ergebnis sein, aber das ist immer noch ein Beitrag für die kleine Blase um mich herum. Ich mache einen Unterschied in Leben auf der ganzen Welt als Lehrer. Meine Schüler sind einige der wundervollsten Menschen, die ich je kennen gelernt hatte. Zu denken, was sie mit ihren Handelsgewinnen tun können, eines Tages 8211 eine Schule zu bauen, ein Unternehmen zu gründen, helfen ihre Gemeinschaft 8211 und ich hatte das Privileg, ihnen zu helfen, dort zu bekommen. That8217s erstaunlich. Ich didn8217t haben einen wirtschaftlichen oder handelnden Hintergrund, damit ich didn8217t gehen in sie mit allen Arten von Annahmen 8211 Ich war bereit, falsch zu sein und aus meinen Fehlern lernen. Und Sie haben nie daran gedacht, für eine Bank oder Broker I8217ve tatsächlich erhalten ähnliche Angebote und I8217m wirklich nicht interessiert. Ich denke, wenn ich andere people8217s Geld an Gefahr I8217d zurück zu dem anxiousexcited Händler hatte, der noch viel zu lernen hatte. I8217m in einer Komfortzone jetzt. Wie denken Sie, dass Sie tradinganalyze der Forex-Markt anders als Männer, die ich don8217t wissen. I8217d sagen, dass auf der Oberfläche, Analyse Analyse ist. Aber ich denke, es ist ein großer Unterschied zwischen der Art und Weise, dass ich den Prozess des Lernens zu tradinganalyze der Forex-Markt Ansatz. Ich wusste, dass ich didn8217t haben einen wirtschaftlichen oder handelnden Hintergrund, damit ich didn8217t gehen in sie mit allen Arten von Annahmen 8211 Ich war bereit, falsch zu sein und aus meinen Fehlern lernen. Es scheint, zumindest in den USA, dass es eine Annahme, dass ein guter Geschäftsmann sollte nur wissen, Ökonomie und das zeigt, durch, wenn ein Mann doesn8217t wollen, um die Dinge, die seinen Handel verletzen konfrontiert sind, die größte Sache ist in der Regel selbst, aber es tut weh Ihn zuzugeben. Es didn8217t mich verletzen zugeben, dass ich mein größtes Hindernis war, weil ich didn8217t erwarten, nur wissen, was in den ersten Platz. Das einzige finanzielle Geschäft, das in Island nach dem Zusammenbruch der Volkswirtschaft noch lebendig (und profitabel) war, war seine einzige weibliche Bank. Die Leute begannen, es als ein Beispiel dafür, wie mehr weibliche Händler wäre besser für die Wirtschaft, weil sie mehr Risiko averse sind. Was denkst du, ich denke, es ist übertrieben zu sagen, dass Frauen besser sind, weil sie mehr Risiko averse. Ich denke, wir neigen dazu, viel vorsichtiger zu sein, wenn es um unseren Lebensunterhalt geht, aber ich denke, die wirkliche Vorsicht kommt von einem anderen Ausgangspunkt. Es scheint, dass Männer davon ausgegangen werden, dass sie gut auf diese Art von Dingen und Frauen aren8217t (oder aren8217t wirklich dachte überhaupt). Frauen arbeiten immer noch daran, alte Stereotypen zu überwinden, was wir können und was nicht. Das macht uns viel vorsichtiger, wenn wir auf Industrien, wo die Menschen erwarten, dass ein Mann zu zeigen. Der CEO eines Einzelhandels Forex Trading Training sagt, seine Frauen haben drei Qualitäten, die sie zu besseren Händlern als Männer. Sind Sie einverstanden, Kampf oder Fluginstinkt ist auch viel stärker als unsere. Das macht Handelsplanung härter für Männer, weil sie ihre Natur kämpfen, bis zu einem gewissen Grad. I) Frauen stärkeres Gefühl der Risikoaversion ii) Frauen erhöhte Geduld, die sie folgen durch auf Handelspläne besser als Männer iii) die Tendenz der Frauen, um wirklich lernen, gründlich vor dem Handel, während Männer neigen dazu, etwas zu lernen, teilweise und sofort I8217ve hörte, sagte es viele Mal, dass Frauen bessere Händler machen. Wenn that8217s zutreffend ist, denke ich, daß es etwas sehr spezifisch für die Neurologie gibt, die zwischen mens8217 Gehirnen und womens8217 Gehirnen unterscheidet. Männer können sehr gut auf viele Dinge8230 nur nicht viele Dinge auf einmal. Sie konzentrieren sich und wenn Sie zu viele Dinge auf sie zu einer Zeit zu werfen, es lähmt ihre Fähigkeit, Informationen zu verarbeiten. Frauen haben hingegen mehr Neuro-Pathways im Gehirn und sind darum natürliche Multitasking-Experten. Diese angeborene Fähigkeit, zu jonglieren, ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Informationen auf einmal zu bearbeiten, und das ist ein langer Weg zu unserer Entscheidungsfindung in jeder Facette des Lebens, vor allem aber im Handel. Men8217s Kampf oder Fluginstinkt ist auch viel stärker als unsere. Das macht Handelsplanung härter für Männer, weil sie ihre Natur kämpfen, bis zu einem gewissen Grad. Wo Frauen den Luxus hatten, methodisch und geduldig zu sein, so kommen wir vorprogrammiert, bis zu einem gewissen Grad, in der Lage zu sein, auf den richtigen Handelsaufbau zu warten. Wie fühlen Sie sich über diese Unterschiede finde ich die Unterschiede interessant und that8217s darüber. Ich empfinde es als wichtig, diese Unterschiede zu erkennen, weil das Verständnis für uns die größte Komponente für das Verständnis unserer Handelsentscheidungen ist. Wir müssen unsere eigenen Neigungen und Tendenzen kennen, um mit ihnen (oder mit ihnen) umzugehen. Aber ich nähere mich genauso, wie ich jeden Schüler anspreche. Ist der übertriebene Trader besser oder schlechter als der furchtbare. Wir müssen nur einen Weg finden, damit sie gut handeln können. Die Lösung wird für jeden Händler unterschiedlich sein, aber that8217s ok, es gibt noch eine Lösung. Was wäre Ihr Rat für eine private weibliche Händler, um Erfolg im Forex und zugleich eine gute Lebensqualität zu finden Meine wichtigsten Ratschlag wäre: Wenn Sie lieben Handel, halten Sie es. Wenn Sie don8217t, dann finden Sie etwas anderes. Don8217t Stick mit Handel, nur weil es etwas, das Sie von zu Hause aus tun kann und scheint, wie es bequem sein sollte. Machen Sie keinen Fehler, Handel ist ein JOB. Es ist ein sehr schwieriger und zeitraubender Job. Meine verkehrsreichsten Stunden sind die Überschneidungen von Euro-NY-Sessions (rechts, wenn ich 18217m versuchen, meine Kinder zur Schule zu bringen) und der Beginn der asiatischen Session (rechts, wenn meine Kinder von der Schule nach Hause kommen), die nicht einmal über die Komplexität reden Ihrer Sommerpause. Das macht das Jonglieren extrem schwierig. Aber ich liebe Handel und meine Familie weiß es. We8217ve bekam eine Vereinbarung, dass dies ist, was ich für ein Leben zu tun und es sollte ebenso wie Daddy8217s Job oder ihre Schularbeiten respektiert werden. Aber wenn ich didn8217t Liebe Trading ich would8217ve verloren eine Menge Geld und eine Menge Zeit, die ich verwendet habe, fand etwas, was ich liebte. In diesem Sinne empfehlen Sie, alle Ihre Schüler zu 8220Be gut zu sich8221. Ja. Ich glaube, wenn wir in unserem höchsten Gut handeln, handeln wir im höchsten Guten. So oft Menschen Entscheidungen treffen in ihrem Leben auf, was sie denken, andere Menschen wollen oder glauben. Ausbrechen, das ist sehr schwer zu tun, aber es ist so wichtig. Manchmal wissen wir erst gar nicht, was für ein guter Mensch zu tun wäre. Wir don8217t stoppen zu bedenken, 8220Was könnte ich heute tun, das ist gut für mich8221 Für eine Person kann es bedeuten, dass sie verbringen einige Zeit mit einem Freund und füllen sich energetisch. Für jemand anderes kann es bedeuten, dass sie eine toxische Arbeitssituation verlassen und ihnen somit die Möglichkeit geben, ein gesundes (vielleicht sogar handelndes) zu finden. Doch selbst eine andere Person könnte entscheiden, dass gut zu sich selbst bedeutet endlich zusammen, ihre Trading-Ziele. Wenn jemand die Zeit nimmt, etwas zu tun, das für sie gut ist, sind sie besser ausgestattet, um Gutes im Allgemeinen zu tun. Wenn wir im Allgemeinen (und nicht länger auf Kosten von uns) Gutes tun, dann verbessert alles8230 sogar unseren Handel. Informationen auf diesen Seiten enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten. Märkte und Instrumente, die auf dieser Seite profiliert sind, dienen nur zu Informationszwecken und sollten in keiner Weise als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf in diesen Wertpapieren herangezogen werden. Sie sollten Ihre eigene gründliche Forschung tun, bevor Sie irgendwelche Investitionsentscheidungen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Fehlern oder wesentlichen falschen Angaben sind. Sie garantiert auch nicht, dass diese Informationen rechtzeitig sind. Investieren in Forex beinhaltet ein großes Risiko, einschließlich der Verlust aller oder eines Teils Ihrer Investition, sowie emotionale Not. Alle mit der Anlage verbundenen Risiken, Verluste und Kosten, einschließlich des Totalverlustes des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung.


No comments:

Post a Comment