Thursday 23 February 2017

Fxknight Devisenhandel

Ein Konto eröffnen FXCM LTD wird nur mit einem Kunden Geschäfte tätigen, für die er ein solches Geschäft als angemessen erachtet und die Angemessenheit beurteilt, auf die Informationen des Auftraggebers angewiesen sein. Aus diesem Grund ist es ratsam, uns unverzüglich schriftlich zu informieren, wenn sich nachträgliche Änderungen der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen ergeben. Hinweis: Diese Produktzusammenfassung sollte in Verbindung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen werden. Obwohl alle Anstrengungen unternommen worden sind, um die Richtigkeit dieses Leitfadens zu gewährleisten, unterliegen diese Informationen Änderungen, oftmals ohne vorherige Ankündigung und daher nur zur Orientierung. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an FXCM. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 18 CFD-Instrumente und bis zu 21 Währungspaare. Mini-Konten standardmäßig auf Dealing Desk-Ausführung, bei der Preisarbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Die Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien können auf No Dealing Desk umgestellt werden. Mini-Accounts standardmäßig auf 200: 1 Hebelwirkung. Mini-Konten mit einem Eigenkapital von mehr als 20.000 CCY werden auf ein Standardkonto mit 100: 1-Hebelwirkung, No Dealing Desk-Ausführung und Provisionsbasierte Preisgestaltung umgestellt. Siehe Ausführungsrisiken. Kompensation: Bei der Ausführung von Kundengeschäften kann FXCM auf mehrere Weisen kompensiert werden. Dazu gehören unter anderem: Erhebung von festen, losebezogenen Provisionen bei offenen und geschlossenen Handelsgeschäften und Hinzufügen eines Markups zu den Spreads, die er aus seiner Liquidität erhält Provider für bestimmte Kontotypen und das Hinzufügen eines Markups zu Rollover. Unter dem Dealing Desk-Ausführungsmodell kann FXCM als Händler agieren und zusätzliche Vergütungen aus dem Handel erhalten. Provisionen: Provisionsbasierte Preise finden Sie in den Standard - und Active-Trader-Kontotypen. Provisionen werden bei offenen und geschlossenen Geschäften in der Stückelung des Kontos belastet. Execution Disclaimer: FXCM agiert Bid - und Ask-Preise aus einem Pool von Liquiditätsanbietern und ist die letzte Gegenpartei beim Handel von Forex auf FXCMs Dealing Desk und No Dealing Desk (NDD) Ausführungsmodellen. Bei NDD zeigen FXCMs-Plattformen die am besten verfügbaren Direkt - und Briefpreise der Liquiditätsanbieter an. Neben dem Spread sind die Handelskosten mit NDD eine feste Lots-Provision an der Börse und am Ende des Handels. Während NDD-Konten bieten Spreads ohne Markups, in einigen Fällen kann FXCM ein Markup zu NDD-Spreads hinzufügen. Dies kann auftreten, aufgrund, aber nicht beschränkt auf Kontotyp, wie Konten, die über einen referring Agent geöffnet. FXCM kann als Dealder auf allen Währungspaaren agieren. Backup-Liquiditätsanbieter füllen aus, wenn FXCM nicht als Händler fungiert. FXCMs hat weniger Liquiditätsanbieter als NDD. Es gibt viele andere Faktoren, die bei der Auswahl eines Ausführungsmodells (wie Interessenkonflikte, Handelsstil oder Strategie) zu berücksichtigen sind. Siehe Ausführungsrisiken. Anmerkung: Die vertraglichen Beziehungen zu den Liquiditätsanbietern werden über die US-Tochtergesellschaft Forex Capital Markets, LLC, konsolidiert, die wiederum den Beteiligungsgesellschaften Technologie und Preisgestaltung zur Verfügung stellt. FXCM bietet viele verschiedene Plattformen an, die Ihren Handelsbedürfnissen entsprechen. FXCM empfiehlt für die meisten Trader unsere Flagship Trading Station Plattform. Vergleichen von Plattformen Ein individuelles Konto bietet Zugriff auf einen Client. Ein gemeinsames Konto bietet gleichberechtigten Zugriff auf zwei Clients. Unsere Business Accounts (Corporate, Partnership, Trust und LLC) ermöglichen mehrere Benutzer und erfordern zusätzliche rechtliche Dokumentation während des Bewerbungsprozesses. Zusätzliche Benutzer müssen eine Anwendung ausführen. Business-Konten erfordern eine Mindesteinzahlung von 10.000. Spread Betting: FXCM UK bietet steuerfreien Spread Betting-Konten ausschließlich für UK und Irland Bewohner. Einwohner anderer Länder sind NICHT berechtigt. Spread-Wetten ist nicht für den Vertrieb oder die Verwendung durch irgendeine Person in einem Land und einer Gerichtsbarkeit gedacht, wenn eine solche Verteilung oder Verwendung gegen lokales Recht oder Vorschriften verstößt. Spread Betting ist eine Option sowohl auf Mini - als auch auf Standardkontotypen. Spread Betting-Konten bieten Spread und Mark-up-Preise nur, unabhängig von Kontotyp. Die Spreads sind variabel und verzögert. Risiko-Warnung: Unser Service umfasst Produkte, die marginal gehandelt werden und ein Risiko von Verlusten über Ihre eingezahlten Gelder tragen. Die Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. High Risk Investment Warning: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. Forex Capital Markets Limited (FXCM LTD) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Forex Capital Markets Limited ist im Vereinigten Königreich von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Registrierungsnummer 217689. Steuerliche Behandlung: Die britische steuerliche Behandlung Ihrer finanziellen Aktivitäten Wetten auf Ihre individuellen Umständen ab und kann sich in Zukunft ändern, oder möglicherweise in anderen Ländern abweichen. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. Northern Amp Shell Building, 10 Lower Thames Street, 8th Floor, London EC3R 6AD Gesellschaft mit Sitz in England amp Wales Nr.04072877 mit Sitz wie oben. Wir verwenden Cookies, um die Leistung und Funktionalität unserer Website zu verbessern, was letztendlich Ihre Browser-Erfahrung verbessert. Indem Sie auf dieser Website weiterblättern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern. Erfahren Sie mehrFxKnight (Andrei Knight) Review Besuchen Sie die Website Ich kam zu den Pro-Raum im Jahr 2009. Ich hatte eine Idee über den Handel und hatte einige für eine Weile, aber ich brauchte Führung und ich sicherlich, dass hier. Ich war immer überrascht, wie viel Zeit und Mühe BK nahm, um in persönlichen Trading Fragen mit seiner Klasse zu suchen und für das werde ich immer wirklich dankbar sein. Trading ist niemals natürlich auf mich aber ich fand, dass meine Fähigkeiten als Analytiker wuchs exponentiell während meiner Zeit hier und ich begann Posting-Analyse in der Währungs-Uhr-Sektion und gab grundlegende Argumentation hinter der technischen Analyse. BK verwendet, um durch sie in der Klasse zu gehen, und ich hielt auf schriftlich und schriftlich und festgestellt, dass meine Analyse immer stärker Alltag, wie meine schriftlichen Fähigkeiten durch das Kommen zu Klasse und Verständnis der Verbindungen zwischen Grundlagen und technischen. Eines Tages fragte mich BK, ob ich meine Arbeit gerne veröffentlichen würde. Ich war über dem Mond und so natürlich sagte ich ja. Das war der Anfang. Ich habe schriftlich Artikel für fxKnight und plötzlich erschienen sie auf den Schlagzeilen der International Business Times sowie immer empfohlen Berichte über FX Straße. Ich wollte dies aus zwei Gründen zu teilen. Zuerst möchte ich fxKnight und Andrei als den Kerl, der mir meine erste Aufnahme, mein erster Schritt in eine neue Welt, die ich nie dachte, ich könnte sogar berühren. Wegen der Chance und dem Glauben, den er mir gezeigt hat, schreibe ich nun für Unternehmen, Fachzeitschriften und Publikationen auf der ganzen Welt. Es begann hier bei fxKnight und dem Pro-Zimmer. Ich wollte, dass du das weißt, weil es wichtig ist, dass ihr euch alle erlaubt, groß zu träumen, ihr könnt euch mit euren Gedanken hinreißen lassen, denn die Welt ist, was ihr macht. Ich habe hier angefangen. BK gab mir eine Chance und ich lief damit und ich sah nie zurück. Der zweite Grund ist, weil ich jetzt das Schreiben Leben für eine Gelegenheit, die gekommen ist verlassen. Ich habe einen Job als Manager für die Betreuung von Schriftstellern und Redakteuren angeboten worden und so nach all diesen Jahren werde ich verlassen fxKnight als Analyst und Schriftsteller. Es war erstaunlich Schreiben und Bereitstellung von Analysen und ich freue mich schon bald wieder zurück und sagen, hallo und obwohl viele von euch nicht oft von mir hören, habe ich immer ein Auge zu beobachten und mit Freude neue Händler ihre Fähigkeiten nutzbar machen, wie sie gehen Durch den gleichen Prozess, dass ich tat. Andrei, danke für das Geben mir eine Chance, danke für die Gelegenheit. Ich kam hierher, um ein Trader zu sein, ich ging als ein etablierter und veröffentlichter Schriftsteller. Sie waren erstaunlich, für die Arbeit zu arbeiten, und ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen. Sandra, danke für alles. Sein gewesen eine große Fahrt und wir gewannen die facebook Zahlen oben und das Arbeiten mit Ihnen hat Spaß und entzückende Yves, danke für alle Ermutigung über dem Jahremann, Sie gewesen eine große Aspiration gewesen. Vielen Dank an alle, die gute Kommentare zu meiner Analyse hinterlassen haben. Ich wünsche allen das Beste vom Glück und wenn ich Sie mit irgendetwas verlassen kann, ist es dieses DREAM Big Sie sind nicht nur berechtigt, Sie tun die Welt einen großen Gefallen, indem Sie andere inspirieren, dasselbe zu tun. 2009-07-12 5Star Ich habe Teil der FX Ritter Pro Gruppe seit ungefähr 3-4 Wochen jetzt gewesen und während ich ehrlich sagen kann, dass BK der beste Mentor ist, den ich gehabt habe, würde ich ihn oder seine Firma Gerechtigkeit tun, es sei denn ich erklärte innen Detail, warum. Zuerst war ich einfach erstaunt, auf dem Niveau der Kundenservice habe ich, noch bevor ich zusammen. Seit etwa einem Monat habe ich E-Mail FX Ritter über ihre Pro-Services und ich hatte jede Frage beantwortet innerhalb einer sehr kurzen Zeit und ihre Antworten waren einfach, auf den Punkt, und ich habe immer das Gefühl, dass sie wirklich wollen, alles so gut wie sie antworten könnte. Viele Firmen konnten ein Blatt aus ihrem Buch herausnehmen und würden sehr gut tun. Das nächste, was offensichtlich ist, wenn Sie beitreten ist die Kultur und Offenheit aller anderen Händler im Raum. Jeder ist so ermutigend und echt will andere Händler gut machen. Wenn jemand einen großen Tag hat, schließt sich jeder an, um diese Person zu gratulieren, und wenn Leute einen schlechten Tag haben, wird diese Person gefördert, um ihr Diagramm zu werfen, und BK wird durch den Handel gehen, um zu sehen, wo dieser bestimmte Händler verbessern oder etwas anders machen könnte. Das Zimmer besteht aus großartigen Menschen und es macht eine sehr angenehme Umgebung zu lernen Handel. Bitte denken Sie nicht, dass Sie dieses System in einer Woche lernen und beginnen, Geld zu verdienen. Nein, wo behauptet BK dies geschehen wird und in der Tat ist es ermutigt, dass die Menschen sind sehr geduldig mit sich selbst, denn es ist die Anwendung der Systeme, die wir lernen, in der Klasse. Sie können lesen, wie man ein Auto zu fahren und lernen Sie die Theorie schnell, aber auf der Straße raus zu nehmen Praxis und Erfahrung zusammen mit einem guten Lehrer, dass die Gefahren und Hindernisse auf der Straße hervorhebt. BK hat ein Verständnis der Märkte in einer Weise, dass er die Märkte auf einem globalen Konzept versteht und die Stücke der Weltwirtschaft wie ein kompliziertes Jigsaw-Puzzle zusammenstellen kann. Seine Trading-Methode verwendet diskretionäre Entscheidungsfindung Taktik, die diese integriert und ob Sie stärker in Richtung Fundamentaldaten oder technische Analyse lehnen, werden Sie feststellen, Sie werden bequem mit den Elementen dieses Systems. Das System besteht aus vielen Werkzeugen und Taktiken und in der Klasse lernen wir, wie jeder zu benutzen. Wenn Sie ein Haus bauen, können Sie nicht nur einen Hammer, benötigen Sie eine Vielzahl von Werkzeugen. Sie erhalten alle Werkzeuge am ersten Tag der laufenden Klasse lehrt Sie, wie man sie effektiv nutzen. Andrei ist ein Erfolg, er will, dass Sie ein Erfolg werden und er nimmt ein persönliches Interesse daran, Sie zu einem Erfolg zu machen. Wenn Sie einen guten Tag haben, feiert niemand mehr als BK. Seine Integrität und Ehrlichkeit liegt über dem aller anderen Trainer, die ich gehabt habe, und ich habe noch nie mehr in sicheren Händen gefühlt. Ich habe nie das Gefühl, dass ich nicht eine Frage stellen kann, oder dass ich bin zu viel Zeit. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass BK ein persönliches Interesse an meinem Handel hat und ich fühle mich sehr wohl, meine Gedanken zu teilen. Die Liebe, die ich liebe, ist, wie wir auch über Philosophie sprechen und unsere Ziele und Leben ausgleichen. Wir haben eine tolle Zeit im Pro-Raum und jeder ist so freundlich, dass Sie schnell finden sich Beitritt in die Witze und die Teilnahme an Diskussionen. Jedoch wandern wir nie über das hinaus, das uns mit unserem Handel hilft und alles, das diskutiert wird, um uns bessere Händler gebildet wird. Vor der Pro-Gruppe, hatte ich ein Jahr gehandelt und stetig verloren Pips in dieser Zeit. In der Zeit, die ich mit der Pro-Gruppe habe ich vier Trades gemacht haben, sind 3 Gewinner und ich bin bis 50 Pips. Für mich ist das großartig. Ich bin glücklich, meine Zeit zu nehmen und jeden Tag etwas Neues und Bedeutsames zu lernen. Es gibt diejenigen in dem Raum, die von nichts zu mehr als 500 Pips in der Woche gegangen sind. Es hängt von Ihnen ab. Wenn Sie da sitzen und denken, dass Sie zu lange nicht erfolgreich waren, dann haben Sie nichts zu verlieren. Der Preis ist erstaunlich und die Erfahrung, die Sie erhalten, ist besser als das Sitzen einer Klasse Zimmer für eine Woche versuchen, so viel wie möglich einweichen Ich weiß, ich habe es getan. Ich hoffe, dass Sie dieses nützliche finden und ob Sie kommen und dem Proraum beitreten oder nicht, ich hoffe, dass Sie erfolgreich sind, die Mentalität unserer Gruppe ist.


No comments:

Post a Comment